Da die Entwicklung einer Marke ein Prozess ist, der eine Reifung erfordert, helfen wir Ihnen, einen langfristigen Ansatz zu verfolgen
Phase I – 2 bis 3 Workshops
Aufklären
Nach unserer Überzeugung ist die Markenentwicklung ein Teamsport, und wir stellen sicher, dass unsere Kunden ein fundiertes Verständnis der Grundprinzipien des Projekts haben, damit sie den bestmöglichen Beitrag dazu leisten können. Während der Workshops geben wir unseren Kunden die Schlüssel, die ihnen dabei helfen werden, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Branding ist ein Teamsport
Einführung in das Markenmanagement
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Was ist eine Marke?
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Was ist Markenbildung?
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Der Ruf der Marke
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Markenidentität
Branding-Werkzeuge
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Die Bedeutung des sozialen Aspekts
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Relevanz in Suchmaschinen
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Digitale Werbung
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Offline ist genauso wichtig
Ihre Marke aufbauen
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Die Langfristigkeit
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Kohärenz vs. Repetition
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Signalisierung
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Fallstudien
Der strategische Aspekt
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Brauchen Sie eine Agentur
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Die Untervergabe funktioniert nicht mehr
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Erfolg messen
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Messen und Drehen

Phase II – 1 bis 3 Wochen
Studie
Bevor wir zur technischen Phase übergehen, müssen wir eine vollständige Kenntnis des Unternehmens haben. In mehreren Workshops werden wir Ihre Marke untersuchen und eine solide Strategie definieren, die den Fortschritt der Marke leitet. Unser Forschungsprojekt richtet sich auf :
Phase III- Nach zwei Wochen
Produktion
Sobald wir uns auf eine verlässliche Strategie geeinigt haben, stellt Ihnen unser hauseigenes Team die von Ihnen benötigten Kommunikationsmaterialien zur Verfügung.
Phase IV – 4 bis 12 Monate
Betreuung
Die tatsächlichen Ergebnisse können im Laufe der Zeit variieren.
Deshalb verpflichten wir uns, Sie zu begleiten, bis Sie Ihr Ziel erreichen.
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Monatliche Follow-up-Sitzungen
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E-Mail- und Telefonberatung zu verschiedenen Gelegenheiten
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Soziale Netzwerke und SEO-Engagement
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Wartung und Webmastering von Webseiten