Und da ist sie,unsere Struktur zur Markenentwicklung

Da die Entwicklung einer Marke ein Prozess ist, der eine Reifung erfordert, helfen wir Ihnen, einen langfristigen Ansatz zu verfolgen

Phase I – 2 bis 3 Workshops

Aufklären

Nach unserer Überzeugung ist die Markenentwicklung ein Teamsport, und wir stellen sicher, dass unsere Kunden ein fundiertes Verständnis der Grundprinzipien des Projekts haben, damit sie den bestmöglichen Beitrag dazu leisten können. Während der Workshops geben wir unseren Kunden die Schlüssel, die ihnen dabei helfen werden, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Branding ist ein Teamsport

Einführung in das Markenmanagement
  • Was ist eine Marke?

  • Was ist Markenbildung?

  • Der Ruf der Marke

  • Markenidentität

Branding-Werkzeuge
  • Die Bedeutung des sozialen Aspekts

  • Relevanz in Suchmaschinen

  • Digitale Werbung

  • Offline ist genauso wichtig

Ihre Marke aufbauen
  • Die Langfristigkeit

  • Kohärenz vs. Repetition

  • Signalisierung

  • Fallstudien

Der strategische Aspekt
  • Brauchen Sie eine Agentur

  • Die Untervergabe funktioniert nicht mehr

  • Erfolg messen

  • Messen und Drehen

Phase II – 1 bis 3 Wochen

Studie

Bevor wir zur technischen Phase übergehen, müssen wir eine vollständige Kenntnis des Unternehmens haben. In mehreren Workshops werden wir Ihre Marke untersuchen und eine solide Strategie definieren, die den Fortschritt der Marke leitet. Unser Forschungsprojekt richtet sich auf :

1

Das Team

Wer sind wir und warum sind wir wichtig?
2

Das Ziel

Was streben wir an, warum, und was ermöglicht es uns, dies zu erreichen?
3

Der Markt

Konkurrenz und Chancen
4

Das Unternehmen

Mission, Positionierung, Wertversprechen, Werte und Markenversprechen
5

Kommunikation

Botschaften, Markenattribute, Stimme und Ton
Phase III- Nach zwei Wochen

Produktion

Sobald wir uns auf eine verlässliche Strategie geeinigt haben, stellt Ihnen unser hauseigenes Team die von Ihnen benötigten Kommunikationsmaterialien zur Verfügung.

Web-Seiten

CMS-Integration, E-Commerce-Shops, Zielseiten-Buchungen und Konvertierungstrichter.

Soziale Medien

Inhaltserstellung, Moderation, Community-Management, Verwaltung von Werbekampagnen.

Suche

Optimierung der Suchergebnisse, Erstellung von SEO-Inhalten, Google My Business, AdWords.

Phase IV – 4 bis 12 Monate

Betreuung

Die tatsächlichen Ergebnisse können im Laufe der Zeit variieren.
Deshalb verpflichten wir uns, Sie zu begleiten, bis Sie Ihr Ziel erreichen.

  • Monatliche Follow-up-Sitzungen

  • E-Mail- und Telefonberatung zu verschiedenen Gelegenheiten

  • Soziale Netzwerke und SEO-Engagement

  • Wartung und Webmastering von Webseiten

Sie können es kaum erwarten, anzufangen? Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen!

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