Mit Leidenschaft, Marken aufbauen, die von Bedeutung sind

Durch unsere Erfahrung wissen wir, was funktioniert und was nicht. Wir haben eine klare Vorstellung von gut gemachter Arbeit und streben nach Perfektion

Ethos

Was Sie über uns wissen sollten

Unsere Teammitglieder haben über 250 Projekte durchgeführt, die von der Branding bis zur Videoproduktion, vom Webdesign bis zum E-Commerce und vieles mehr gehen. Wir kennen die Schlüssel zum Erfolg für jedes Projekt. Dies ist der Eckpfeiler unserer Kultur.

Dinge tun, die funktionieren

Entscheidend sind lediglich die Geschäftsergebnisse. Wir bieten attraktive und spannende Dienstleistungen mit sachlich messbaren Ergebnissen.

Die Sachen richtig tun

Nein zur einmaligen Formel. Nein zu Teillösungen. Bei Obistra bieten wir perfekten Service, pünktlich, von Anfang an und jedes Mal.

Das Richtige zu unternehmen

Wir nehmen keine Abkürzungen, um Erfolge zu erzielen. Wir nehmen uns die Zeit, um Marken richtig zu entwickeln, im Bewusstsein der Zeit, die dafür nötig ist.

Gemeinsam vorgehen

Branding ist ein Teamsport. Wir sind kein Zulieferbetrieb. Die Mitwirkung des Kunden beschränkt sich daher nicht auf die Zahlung von Rechnungen.

Geschäfte mit Freude tätigen

In der Überzeugung, dass Geschäfte auch eine Frage der Denkweise sind, arbeiten wir mit Freude, Begeisterung und guter Laune.

Die Dinge auch für sich selbst machen

Während die Kundenzufriedenheit für uns von grösster Bedeutung ist, legen wir ebenso viel Wert darauf, unsere persönliche Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir liefern Ergebnisse, auf die wir stolz sind.

Our manifesto, purpose, vision and mission

Das Manifesto von Obistra

Was wir entlang des Weges gelernt haben. Was wir für den Rest des Weges mitnehmen.
1

Beim Design geht es darum, Pläne für Sie und mit Ihnen zu machen

2

Kein Schrei ist eine ruhige Diskussion wert

3

Einfachheit ist keine kreative Richtung. Es ist eine absolute Bedingung

4

Es gibt keine inspirierendere Strategie als eine, die scheitert

5

Im Grunde sind gute Marken Ausdrucksmittel

6

Ihr Logo sagt viel über Sie aus

7

Eine starke Markenidentität ist im Produkt verankert

8

Konsequenz ist Professionalismus

9

Qualität sollte niemals Gegenstand einer Debatte sein

Sind Sie interessiert?

Finden Sie heraus, ob wir für Ihr Projekt optimal geeignet sind

Like Nothing You've Seen. Sign Up Today & Experience Salient

Kontaktieren Sie uns umgehend